.Net community in Austria
Am Mittwoch, 12.12.2012 um 18 Uhr findet unser Treffen in einem etwas anderen Rahmen statt: beim Weihnachtsmarkt im Museumsquartier.
Ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art im Innenhof des Museumsquartiers: In röhrenförmigen und farbig ausgeleuchteten "Eispavillions" werden Punschvariationen und kulinarische Köstlichkeiten geboten, begleitet von winterlicher Loungemusik ("Winter Sounds" von Radio Superfly).
wann? Mittwoch, 12.12.2012 um 18 Uhr
wo? 1010, im Hof des MQ Wien, U2 Volkstheater
Nähre Infos zum Weihnachtsmarkt: http://www.mqw.at/de/sparte/?filter_keyword_ids=89
Tags:
Seitenaufrufe: 142
Permalink-Antwort von Fabian Schmied am 23. November 2012 um 9:50am Bin dabei, aber wegen eines Termins leider nur bis 19:00 Uhr.
Permalink-Antwort von Daniel am 23. November 2012 um 10:21am Bin an dem Tag in Graz, werde aber vielleicht etwas später vorbeischauen
Ich bin dabei!
@Daniel: Keine Angst, wir werden eh länger dort sein ;-)
Bin auch dabei!
Bin dabei
Permalink-Antwort von Wolfgang Ecker am 23. November 2012 um 11:04pm Bin dabei sowas lass ich mir doch nicht entgehen.
Permalink-Antwort von Sebastian Burgstaller am 24. November 2012 um 9:02am
Permalink-Antwort von Christian Folie am 7. Dezember 2012 um 7:56pm ebenfalls dabei!
Permalink-Antwort von Fabian Schmied am 12. Dezember 2012 um 1:39pm Mir ist leider eine Familiensache dazwischen gekommen, muss daher passen.
Ich kann heut leider nicht :-(
Ich hoffe aber dass ihr einen für mich mittrinkt!
Permalink-Antwort von Sivakrishna Donepudi am 13. Dezember 2012 um 1:49pm I missed the chance of meeting you all.. As I had office Christmas party
Willkommen bei
.Net Open Space Austria
© 2013 Erstellt von Jörg.